Aktuelles


16.05.2017 Frühlingsfest mit über 400 Besuchern!

Nach nunmehr 2 Jahren war es am Samstag, den 13.05.2017 dann wieder mal soweit, dass das fast schon zur Tradition gewordene Frühlingsfest bei uns im Hause Edelmann stattfand.

Der Einladung folgten auch in diesem Jahr wieder an zahlreiche Kunden. Die ersten Gäste fanden sich bereits am Nachmittag so gegen 15.00 Uhr in unserem Stahllager ein.
Mit Familienangehörigen, Kindern und Mitarbeitern wurde ausgelassen gefeiert. Der Kontakt und das Gespräch untereinander und auch die Möglichkeit, unsere Mitarbeiter außerhalb der sonst üblichen Geschäftszeiten näher kennen zu lernen, standen im Vordergrund.
Für die in den letzten  Jahren hinzu gewonnenen Neukunden war es besonders interessant und spannend, sich im Gesamten vom Edelmann-Team einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Unsere Lagerhalle verwandelte sich Stunden zuvor, dank unseres fleißigen Aufbau-Teams, in einen kleinen, aber feinen, „Kirmesplatz“.
Ein Informationsstand des Elektrowerkzeuge-Herstellers Bosch und eine Fotobox für witzige Aufnahmen als Erinnerung rundeten das Angebot ab.

Schnell entwickelte sich eine stimmungsvolle Atmosphäre und so war es nicht verwunderlich, dass erst in den fortgeschrittenen Abendstunden zum „Zapfenstreich“ geblasen wurde.

Uns bleibt an dieser Stelle noch DANKE zu sagen, an alle, die durch Ihr Kommen und durch Ihren Einsatz zum Gelingen dieses Festes maßgeblich beigetragen haben.


 



zurück zur Übersicht



Bilder



Bildergalerie


» Frühlingsfest 2017